Werbung kann auch anders: 2016 Nissan TITAN XD

Wir alle haben Vorbilder im Leben. Ganz bescheiden gibt Nissan in diesem absoluten Blockbusterwerbespot zu, wer die Vorbilder für den neuen Nissan Titan sind: Chevy, Dodge und Ford werden mit Lob überschüttet. Es wird aber auch klar gemacht: Jetzt sind wir an der Reihe!

Wir ziehen unseren Hut vor so einem mutigen Konzept und sind auch ziemlich begeistert vom Design des Titan.

 

PS: Weiß jemand wo man den Soundtrack herbekommt?

 

One thought on “Werbung kann auch anders: 2016 Nissan TITAN XD

  • 16. April 2016 at 23:41
    Permalink

    Der Nissan ist auch sehr schön,aber der merzedes gelende wagen Wehr für mich besser wohne Randgebiet von Radevormwald und für die Winter Monate würde ich mit dem überall durch kommen da wir ein Pferd besitzen und zu den weiden hin zu kommen auf den Feld wegen ist so ein wagen echt angebracht oder den Pferde henger ziehen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *